Informationsmaterial

Ob es um eine Übersicht aller Studiengänge oder den Jahresbericht geht: Hier finden Sie wichtige Materialien der Hochschule. Weitere Informationen über die Studiengänge erhalten Sie im StudienServiceCenter oder bei den Fakultäten.

• Das Hochschulmagazin camplus (online lesen) informiert über das Geschehen auf dem Campus und beinhaltet den Jahresbericht der Hochschule.
  • Das Forschungsmagazin re:search beleuchtet die angewandte Forschung der Hochschule Reutlingen.
  • Der Imageflyer stellt das Profil der Hochschule in aller Kürze vor.
  • Der Studiengangsflyer bietet eine Übersicht aller Bachelor- und Masterstudiengänge!
  • Die Broschüre "Unsere Ziele für die Zukunft" präsentiert wichtige Auszüge aus dem Struktur- und Entwicklungsplan 2017 bis 2021.
  • Die Jahresberichte geben einen umfassenden Überblick über die Meilensteine in Lehre und Forschung bis 2014.