Eloquence

Eloquence – Sprachlern-App für fortgeschrittenes Englisch

Das Team von Eloquence, ein Start-up der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, freut sich, allen Studierenden der Hochschule Reutlingen die Lite-Version seiner App kostenlos zur Verfügung stellen zu können.

Eloquence ist eine Sprachlern-App für fortgeschrittenes Englisch. Sie wurde speziell für Studierende entwickelt. Lernziel ist der Erwerb eines differenzierten Wortschatzes für das Verfassen akademischer Texte und Präsentationen auf Englisch.

Die Eloquence-App ist über Google Play Store und App Store zum Download erhältlich.

WICHTIG: Um die kostenlose Lite-Version verwenden zu können, registrieren Sie sich zunächst innerhalb der App mit Ihrer E-Mail-Adresse der Hochschule Reutlingen. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail von Eloquence. In Ausnahmefällen kann dies bis zu 48 Stunden dauern. Nach Bestätigung der E-Mail-Adresse können Sie sich innerhalb der App einloggen und die Lite-Version von Eloquence nutzen. Durch die Lite-Version wird Ihnen ein kostenloser Zugriff auf die Inhalte der App in größerem Umfang gewährt.
Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zum Zweck der Registrierung intern verwendet und nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet.