19.07.2022 | News

Das Lernzentrumsteam wünscht schöne Ferien!

Das Lernzentrum ist von 30.07.2022 bis einschließlich 28.08.2022 geschlossen. Ausleihen können Sie trotzdem!

Auch während unserer Schließzeit können Sie ab Montag, 01.08.2022, Bücher entleihen. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an servicedesk@dont-want-spam.reutlingen-university.de mit den Signaturen der Bücher, die Sie entleihen möchten. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und einen Abholtermin im Zeitfenster Montag - Freitag, 10.00 - 15.00 Uhr, an. Bitte bringen Sie zur Abholung Ihren Hochschulausweis bzw. Bibliotheksausweis mit. Zur Ermittlung der Signaturen verwenden Sie unseren Bibliothekskatalog.

Nicht vergessen: Behalten Sie Ihre Leifristen auch in den Ferien im Auge! Über Ihr Bibliothekskonto können Sie Leihfristen fünfmal verlängern – völlig unkompliziert übers Internet, wo immer Sie auch sind. Die Rückgabe von Medien ist jederzeit möglich. Benutzen Sie dafür unseren Rückgabeautomaten vor dem Eingang des Lernzentrums oder den blauen Rückgabe-Container vor Gebäude 3.

Für Hochschulmitglieder ist die Nutzung von E-Medien über VPN von zu Hause aus möglich.

Sie wollen während der Schließzeit Geld auf Ihre CampusCaRT aufladen? Benutzen Sie den EC-Aufwerter im Durchgang von Gebäude 3.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer!