01.04.2022 | Studentenfutter

Themenregal: Bewegung 360°

Unser Themenregal beleuchtet in diesem Monat die unterschiedlichsten Facetten der körperlichen Bewegung.

Nach dem kurzen, sommerlichen Vorgeschmack der letzten Tage hat es vielleicht der ein oder andere von Ihnen geschafft, seinen Schweinehund an die Leine zu legen und ist nun eigentlich bereit, wieder an die frische Luft zu gehen und sich sportlich zu betätigen. Leider macht uns der verregnete Frühling nun einen Strich durch die Rechnung.

Passend zu dieser Problematik finden Sie in unserem Themenregal in den nächsten Wochen verschiedenste Literatur unter dem Aufmacher Bewegung 360°- unterschiedlichste Facetten der körperlichen Aktivität.

Egal, ob es sich um ein Buch über die analytischen Hintergründe des Fußballs oder die Geschichte eines Weltrekords handelt, Sie dürfen sich gerne am Regal im Lesesaal 1 bedienen.

Tipp: Mit einer Lektüre können Sie sich bis zum endgültigen Sommeranfang von dem tristen Wetter ablenken.