01.07.2021 | Studentenfutter

Themenregal: Den Sommer draußen genießen!

Ob als Lernpause oder kleiner Urlaub - die schwäbische Alb bietet viele wunderschöne Wanderwege und spannende Ausflugsziele.

Nicht nur Professor*innen empfehlen, in Lernpausen den Körper zu bewegen und das Gehirn „wandern“ zu lassen. So kann es das Gelernte besser verarbeiten!

Auch dafür bietet unsere Bibliothek die passende Literatur. Im Themenregal finden Sie diesen Monat Ideen zum Entdecken, zum Entspannen oder einfach nur zum Frische-Luft-Schnappen in Wald und Flur. Ob Anfänger oder Profi, ob Reutlinger*in oder neu in der Region, ob Stadt oder Land, ob zu Fuß oder mit dem Rad - Sie finden in unserem Bestand einen neuen Weg!

Weitere Ausflugstipps geben wir Ihnen natürlich auch weiterhin immer mal wieder in unserer Kategorie „Studentenfutter“ oder jederzeit unter „Geo“ im Regal. Die Prospekte von Mythos Schwäbische Alb können Sie auch mitnehmen.

Viel Erfolg bei den Prüfungen wünscht Ihnen das Lernzentrumsteam!

Chat IconChat Icon