30.07.2021 | News

Das Lernzentrumsteam wünscht schöne Ferien!

Das Lernzentrum ist von 31.07.2021 bis einschließlich 29.08.2021 geschlossen.

Die Öffnungszeiten und weitere interessante Informationen finden Sie wie immer aktuell  auf unserer Website.

Und keine Bange  –  wir sind auch während der Schließzeit weiterhin per E-Mail an servicedesk@dont-want-spam.reutlingen-university.de erreichbar und bieten von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 15.00 Uhr unseren Abholservice an: Sie bestellen per Mail und wir überreichen Ihnen Ihre Medien zum vereinbarten Zeitpunkt am Eingang des Lernzentrums.

Nicht vergessen: Behalten Sie Ihre Leifristen auch in den Ferien im Auge! Unsere reguläre Leihfrist beträgt vier Wochen. Über Ihr Bibliothekskonto können Sie die Leihfristen fünfmal um weitere vier Wochen verlängern – völlig unkompliziert übers Internet, wo immer Sie auch sind. Die Rückgabe von Medien ist jederzeit möglich. Benutzen Sie dafür unseren Rückgabeautomaten vor dem Eingang des Lernzentrums oder den blauen Rückgabe-Container vor Gebäude 3.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und gute Erholung! Für Ihre Freizeit finden Sie einige Ausflugstipps in unserer Aktuelles-Kategorie „Studentenfutter“.