24.02.2021 | News , News

Neue Termine

Besuchen Sie unsere Online-Führungen!

In unserem Kalender finden Sie die Termine und den Link zum virtuellen Treffpunkt. Wir bieten Führungen auf Deutsch und auf Englisch an - natürlich in der Hoffnung, Sie so bald wie möglich wieder vor Ort begrüßen zu dürfen.

Wir zeigen Ihnen,

• wie Sie auch während des Lockdowns Bücher und Geräte ausleihen und unser Online-Literaturangebot nutzen können,
  • wie wir Sie beim Recherchieren für Ihre wissenschaftlichen Arbeiten unterstützen und
  • wohin Sie sich wenden können, wenn Sie IT-Support brauchen.

Außerdem geben wir Ihnen einen Eindruck unserer Räumlichkeiten.

Die ersten beiden Führungen am 04.03. und 12.03.2021 finden im Rahmen der staRT-Wochen auf Deutsch statt, die nächsten am 17.03.2021 – eine auf Deutsch, eine auf Englisch.

Viel zu tun an diesen Tagen? Schauen Sie in unseren Kalender, um über alle weiteren Termine und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Nicht vergessen: Mit unserem 360-Grad-Rundgang können Sie bereits einen Blick in die Hochschulbibliothek werfen!