08.10.2021 | Schon gewusst?

Unbekannte Gesichter am Service Desk?

Neues Semester, neue Tutor*innen

Der Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle bei allen Fragen zu den Angeboten und Diensten der Hochschulbibliothek und des Rechen- und Medienzentrums. Am Service Desk sitzen immer mindestens ein*e Mitarbeiter*in des Lernzentrums und eine studentische Hilfskraft – unsere Tutor*innen. Sie kommen aus fast allen Fakultäten und sind für Ihre Fragen da – vielleicht kennen Sie schon den einen oder die andere aus einer Vorlesung!?

Wenn wir am Service Desk Ihre Frage nicht direkt beantworten können, leiten wir Ihr Anliegen an den passenden Ansprechpartner weiter, damit Sie die beste Antwort bekommen. Das Service Desk-Team ist Montag-Freitag, 08.00 – 21.00 Uhr, und Samstag, 10.00 – 16.00 Uhr, erreichbar – persönlich, telefonisch (07121 271 1333) oder per E-Mail (servicedesk@dont-want-spam.reutlingen-university.de).

Übrigens können Sie am Service Desk medientechnische Geräte ausleihen und vielleicht sogar Ihre verlorenen Sachen wiederfinden – wir sind nämlich auch Fundbüro.