02.03.2021 | Studentenfutter , Studentenfutter

Themenregal: Jede Stimme zählt!

Am 14. März 2021 ist Landtagswahl.

Wissen Sie schon, wem Sie Ihre Stimme geben werden? Mit dem Wahl-O-Mat können Sie Ihre Standpunkte zu 38 Thesen mit denjenigen der zur Wahl stehenden Parteien vergleichen. Deren Wahlprogramme finden Sie hier.

Es gibt viele gute Gründe, wählen zu gehen. Zehn davon sind hier aufgelistet: https://www.landtagswahl-bw.de/warum-waehlen-gruende. Entscheiden Sie mit!

In unserem Themenregal präsentieren wir diesen Monat außerdem Literatur rund um Demokratie, Wahlen und das politische System Deutschlands.

Tipp: Die Bücher aus unserem Themenregal können Sie ausleihen. Sie finden die Signaturen in unserem Katalog: Schicken Sie diese sowie Ihren gewünschten Abholtermin an servicedesk@dont-want-spam.Reutlingen-University.DE. Mehr Informationen dazu gibt's hier.