14.05.2021 | Studentenfutter

Themenregal: Nachhaltigkeit

"Jetzt für Morgen. Der Erneuerungsvertrag für Baden-Württemberg"

Die Landtagswahl in Baden-Württemberg vom 14. März 2021 hat eine Koalition aus BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und CDU ergeben. Die Grundlage der Regierungsarbeit von 2021 bis 2026 bildet der Koalitionsvertrag, auf den sich die beiden Parteien geeinigt haben. Der Koalitionsvertrag trägt den Titel „Jetzt für Morgen. Der Erneuerungsvertrag für Baden-Württemberg“.

Sie können den Koalitionsvertrag hier lesen.

Nachhaltigkeit hat viele Facetten. Unser aktuelles Themenregal greift verschiedene Teilaspekte auf – schauen Sie vorbei! Auch die Bücher im Themenregal sind zum Ausleihen!

Tipp: Haben Sie Ideen für das nächste Themenregal oder fehlt Ihnen ein Buch? Melden Sie sich per E-Mail an servicedesk@dont-want-spam.reutlingen-university.de bei uns oder benutzen Sie unser Anschaffungsformular.