12.10.2021 | Schon gewusst?

Sie waren noch nie im Lernzentrum? – Kommen Sie vorbei!

Wir bieten während des ganzen Semesters Führungen an

Die ersten Semesterwochen sind schnell vergangen und unsere Führungen wurden gut besucht! Sie waren selber noch nicht im Lernzentrum? Es gibt noch weitere Führungstermine - in unseren Rundgängen lernen Sie die Lern- und Arbeitsräume kennen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie selbständig recherchieren, Bücher ausleihen und vormerken und Leihfristen verlängern können. Außerdem lernen Sie den Service Desk, die erste Anlaufstelle bei Fragen rund um die Bibliothek und die IT- und Mediendienste der Hochschule, kennen.

Sie können sich hier für eine Führung anmelden. Keiner der Termine passt? Gerne vereinbaren wir einen individuellen Führungstermin. Bitte benutzen Sie unser Formular oder wenden Sie sich an den Service Desk.