21.07.2021 | Studentenfutter

Reisen wie zu Omas Zeiten!

Bummelzug-Sonntage am 1. August, 5. September, 3. und 17. Oktober 2021

Bild von Erich Westendarp auf Pixabay

An ausgewählten Sonntagen pendeln eine historische Dampflokomotive und ein Oldtimerbus von Münsingen vorbei am Landgestüt Marbach über Engstingen bis Trochtelfingen gemütlich durch die wunderschöne Landschaft der Schwäbischen Alb.

Sie können die historischen Altstädte in Münsingen und Trochtelfingen erkunden oder im Restaurant „Sonne“ bei Albgold ein sehr gutes Essen genießen.

Wer früh aufsteht, kann die Fahrt schon um 9.05 Uhr in Münsingen mit der Dampflokomotive oder um 9.30 Uhr mit dem Oldtimerbus in Trochtelfingen beginnen. Alternativ wäre auch die Abfahrt ab 13.00 Uhr in Münsingen oder 10.20 Uhr ab Engstingen möglich. Es sind auch Teilstrecken buchbar. Den gesamten Fahrplan und die Ticketpreise finden Sie hier.