27.01.2021 | News , News

Lernzentrum geschlossen

Sie können während der Schließzeit weiterhin Medien bei uns ausleihen.

Wegen des Lockdowns bleibt das Lernzentrum bis mindestens 14. Februar geschlossen. Dennoch können Sie Medien ausleihen - mit Vorbestellung per E-Mail.

Schicken Sie dazu eine E-Mail an servicedesk@dont-want-spam.Reutlingen-University.DE:

• Geben Sie die Signaturen der Titel an, die Sie brauchen. Zur Ermittlung der Signaturen verwenden Sie den Online-Katalog.
  • Teilen Sie uns für die Abholung Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und einen Termin im Zeitfenster Montag - Freitag, 08.00 - 18.00 Uhr, mit.

Am vereinbarten Termin wird Ihnen Ihre Bestellung am Eingang des Lernzentrums übergeben. Bringen Sie Ihren Hochschul- bzw. Bibliotheksausweis mit und tragen Sie eine Maske.

Für Hochschulmitglieder ist die Nutzung von E-Medien von zuhause jederzeit möglich. Voraussetzung dafür ist die Einwahl ins Hochschulnetz über VPN.

Die Rückgabe von Büchern ist am Rückgabeautomaten im Gebäudedurchgang oder am Rückgabecontainer vor dem Gebäude möglich.

Haben Sie Fragen? Schicken Sie einfach eine E-Mail an servicedesk@dont-want-spam.Reutlingen-University.DE